• Kein Mindestbestellwert
  • Schneller Versand
  • Ab 49,-€ versandkostenfrei
  • Jederzeit per WhatsApp erreichbar
  • Kein Mindestbestellwert
  • Schneller Versand
  • Ab 49,-€ versandkostenfrei
  • Jederzeit per WhatsApp erreichbar

Häufig gestellte Fragen

Gibt es einen Mindestbestellwert?

- Bei HB-Toys gibt es keinen Mindestbestellwert.

Kann ich Artikel vorbestellen?

- Eine Vorbestellung nicht verfügbarer Artikel ist leider nicht möglich.

Kann ich auch ohne Kundenkonto bestellen?

- Selbstverständlich können Sie auch ohne Kundenkonto bei uns bestellen.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

- Eine telefonische Bestellung ist momentan leider nicht möglich.

Welche Zahlungsarten gibt es?

- Folgende Zahlungsarten stehen derzeit zur Verfügung: PayPal, Rechnung, Überweisung, Nachnahme, Kreditkarte.

Wie hoch sind die Versandkosten?

- Die Versandkosten betragen 4,99€. Ab einem Bestellwert von 49,-€ entfallen die Versandkosten.

Wie funktioniert der Geschenkservice?

- Genaue Informationen zu unserem Geschenkservice finden Sie hier.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?

- Eingehende Bestellungen werden von uns umgehend bearbeitet. Artikel, die sich auf Lager befinden, werden innerhalb von 24 Stunden versendet.

Wann kommt meine Bestellung?

- Die aktuellen Lieferzeiten finden Sie direkt am Artikel. Von Bestellung bis Zustellung vergehen in der Regel 2-3 Tage.

Ist eine Bestellung auch ins Ausland möglich?

- Eine Bestellung ins Ausland ist leider nicht möglich. Wir versenden nur innerhalb Deutschlands.

Was mache ich, wenn ein Artikel defekt geliefert wurde?

- Wird ein Artikel defekt geliefert, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Für die Bearbeitung benötigen wir die Bestellnummer, die Artikelnummer und eine kurze Beschreibung über die Beschädigung (ggf. Fotos). Sie erhalten in dem Fall natürlich einen neuen Artikel.

Was mache ich, wenn ein Artikel nicht geliefert wurde?

- Sollte es einmal vorkommen, dass ein Artikel, den Sie bestellt haben, fehlt, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Ihr Artikel wird selbstverständlich nachgeliefert.

Wie schicke ich einen Artikel zurück?

- Wenn Sie einen Artikel zurückschicken möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Halten Sie hierzu bitte Ihre Bestellnummer bereit.

Wie erreiche ich den Kundenservice?

- So erreichen Sie unseren Kundenservice:

Telefon: 0176-53408676

WhatsApp: 0177-7037040

E-Mail: info@hb-toys.de

Kontaktformular